29. Oktober 2015: Innovationsforum Medizintechnik

Am 29. Oktober 2015 veranstalten MedicalMountains AG, TechnologyMountains und die IHK Schwarzwald-Baar-Heuberg  in Tuttlingen das 7. Innovationsforum für Medizintechnik.

Das TechnologyMountains iNNOVATIONfORUM ist eine Plattform zur Präsentation innovativer Ideen, Konzepte, Technologien, Prototypen, Produkte und Produktionstechniken in der Medizintechnik. Das Forum richtet sich an Experten und Interessierte aus Industrie und Wissenschaft: Geschäftsführer, Manager, (Entwicklungs-) Ingenieure, Wissenschaftler, Investoren

In der Stadthalle in Tuttlingen werden an diesem Tag Entscheidungsträger aus der Medizintechnikbranche sowie nationale und internationale Wissenschaftler bekannter Forschungsinstitute aus diesem Bereich erwartet. Beginn ist um 9 Uhr, die Veranstlatung endet 17:30 Uhr mit einem anschließenden Get-Together. Die reguläre Teilnahmegebühr beträgt 350,- Euro (Studenten und Doktoranden 50,- Euro).