4C Accelerator Tübingen: noch bis 18. Februar bewerben

Bewerbungsschluss für das Start-up Qualifizierungsprogramm des „4C Accelerator Tübingen“ der Medical Innovations GmbH ist am 18. Februar 2022

Der kostenlose „4C Accelerator Tübingen“ der Medical Innovations Incubator GmbH ist ein Qualifizierungsprogramm für internationale Gründungsinteressierte und Startups - gefördert  durch die Kampagne „Start-Up BW“ des Wirtschaftsministeriums Baden-Württemberg, der Stiftung für Medizin-Innovationen und der B.Braun Stiftung.

Enthalten ist die Geschäftsmodellentwicklung bis zur „Investor Readiness“ durch die Ausarbeitung der spezifischen Bedürfnisse des Life Science und Health Care Sektor mit individueller Intensivbetreuung von medizinischen Experten in den 4C’s:

• C1-Commercialization: Umsätze im Gesundheitswesen planen (u.a. Kostenerstattung durch Krankenkassen)
• C2-Certification: Produkt und Firma zulassen
• C3-Clinical Studies: Evidenz des Produktes belegen
• C4-Copyright: Daten-/Schutzrechte strategisch nutzen

Bewerbungen sind bis zum 18.02.2022 hier möglich.