9. Juli 2020

Update: Sommerempfang 2020 entfällt

Der für dieses Jahr in Reutlingen am 9. Juli 2020 geplante Sommerempfang der BioRegion findet aufgrund der aktuellen Lage bzgl. COVID-19 nicht statt. Damit verbunden entfällt in diesem Jahr auch der Science2Start-Ideenwettbewerb der BioRegio STERN Management GmbH.

Traditionell findet im Vorfeld des Sommerempfangs die jährliche Mitgliederversammlung des BioMedTech-Vereins statt. Wie in diesem Jahr damit verfahren wird, erfahren Sie hier, sobald der Vorstand eine Entscheidung getroffen hat.