04.07.2024

Einladung Sommerempfang 2024 in Tübingen

Am Donnerstag, den 4. Juli 2024 findet ab 18 Uhr an der Sternwarte in Tübingen der gemeinsame Sommerempfang der BioRegion STERN, des BioMedTech-Vereins und der Technologieparks Tübingen-Reutlingen (TTR) GmbH statt.

Der BioMedTech-Verein heißt auch in diesem Jahr alle Interessierte willkommen auf dem gemeinsamen Sommerempfang mit der BioRegio STERN Management GmbH und der Technologieparks Tübingen-Reutlingen (TTR) GmbH. Der Empfang findet am Donnerstag, den 4. Juli 2024 ab 18 Uhr an der Sternwarte Tübingen statt (Waldhäuser Straße 70, 72076 Tübingen).

Wir freuen uns auf unseren Ehrengast Dr. Viola Bronsema, erfahrenes Mitglied des Biotechnologie-Ökosystems und Geschäftsführerin von BIO Deutschland.

Mit ihrer Keynote wird sie die Preisverleihung des Science2Start-Ideenwettbewerbs für Gründer aus der BioRegion STERN bereichern.
Knüpfen und vertiefen Sie Kontakte zu Gründern, Unternehmern, Wissenschaftlern, Politikern sowie Geschäftspartnern und Finanziers.
Genießen Sie die entspannte und sommerliche Atmosphäre und führen Sie gute Gespräche.

Wir freuen uns auf Sie.