4C Accelerator Tübingen: Jetzt bewerben

In der aktuellen Runde des Qualifizierungsprogramms für nationale und internationale Startups der Gesundheitsbranche werden noch bis zum 22. Juli 2022 Bewerbungen angenommen.

Mehr als 20 Startups aus den medizinischen Life Sciences wurden bereits mit dem 4C Accelerator Tübingen und seinem für die Rudolf-Diesel-Medaille nominierten Förderkonzept unterstützt werden.

In der aktuellen Runde des Qualifizierungsprogramms für nationale und internationale Startups der Gesundheitsbranche werden noch bis zum 22.07.2022 Bewerbungen angenommen.

Gefördert wird das Programm durch die Kampagne „Start-Up BW“ des Wirtschaftsministeriums Baden-Württemberg, der Stiftung für Medizin-Innovationen und der B. Braun Stiftung.