Innovationstage Tübingen 2023

Vom 27. Juni bis zum 13. Juli 2023 finden in der Region wieder die Innovationstage Tübingen statt - unter reger Beteiligung des BioMedTech-Vereins und seinen Mitgliedern. Das Motto in diesem Jahr lautet „Exzellenz & Transfer“.

Das IHK-Netzwerk Forschung & Entwicklung veranstaltet seit 2008 die jährlichen Innovationstage. In diesem Jahr stehen sie unter dem Motto „Exzellenz & Transfer" statt. Die Anmeldung zu den einzelnen Veranstaltungen ist möglich ab dem 25. Mai 2023.

Den Abschluss der Innovationstage bildet der gemeinsame Sommerempfang des BioMedTech-Vereins und der BioRegion STERN  am Donnerstag, den 13. Juli 2023, ab 18 Uhr im Haus der Rosen in Fellbach. Ehrengast ist Prof. Dr. Thomas Gottwald, Mitglied des Aufsichtsrats und Anteilseigner der Ovesco Endoscopy AG, der als Vorstand des Unternehmens die klinische Wissenschaft und Technologie für die flexible Endoskopie wesentlich vorangetrieben hat. Auf dem Sommerempfang werden auch in diesem Jahr wieder die Preise im Science2Start-Ideenwettbewerb für Gründer aus der BioRegion STERN verliehen.

Weitere Details zum Programm der Innovationstage und zur Anmeldung