11. Juli 2019

Mitgliederversammlung und Sommerempfang

Am Donnerstag, 11. Juli 2019, finden in Fellbach die jährliche Mitgliederversammlung des BioMedTech-Vereins und anschließend der gemeinsame Sommerempfang mit der BioRegio STERN Management GmbH statt.

Am 11. Juli 2019 ist es wieder so weit: An diesem Donnerstag finden die jährliche Mitgliederversammlung des BioMedTech-Vereins und anschließend ab 18 Uhr der gemeinsame Sommerempfang mit der BioRegio STERN Management GmbH statt. Dabei werden auch die diesjährigen Preisträger des Science2Start-Ideenwettbewerbs ausgezeichnet. Ehrengast ist in diesem Jahr Dr. Dirk Biskup, Geschäftsführer der Tübinger CeGaT GmbH, einem langjährigen Fördermitglied des BioMedTech-Vereins.

In diesem Jahr lernen die Gäste des Sommerempfangs einen besonders blumigen Ort kennen: das Haus der Rosen in Fellbach (Gärtnerei Fellbacher Schnittrosen). Die Mitgliederversammlung findet zuvor im Restaurant Mauritius (Höhenstr. 5) statt.

Für diejenigen, die noch ein wenig mehr vom schönen Remstal, der Remstalgartenschau und der Kultur in Fellbach genießen möchten, gibt es in diesen Sommertagen viele interessante Vorschläge. Es können Ausstellungen besucht werden, die weit über die Tore Fellbachs hinaus bekannt sind. Hier kommen Kunstinteressierte bei der 14. Triennale Kleinplastik in der Alten Kelter auf ihre Kosten. Für Freiluftenthusiasten bieten sich die Gärten des Mittelalters im Hauskloster der Staufer in Lorch an. Sie verströmen den Charme der Geschichte und lassen die reizvolle Landschaft des Remstals in vollen Zügen genießen. Und wer dann noch Lust auf Feste und Veranstaltungen hat, kann zum Beispiel die Lichternacht im Kloster Lorch, das Schorndorfer Stadtfest oder das Lichterpicknick mit Musikfeuerwerk am Neckarstrand in Remseck besuchen.

Sommerempfang 2019: Es erwartet sie ein rosiges Ambiente