Neue Studie zur Digitalisierung in der Medizintechnik

Der BioMedTech-Verein, das Forum MedTech Pharma und Medical Valley EMN laden zur Teilnahme an der Studie „Digital Health – Digitalisierung in der Medizintechnik“ ein.

Die Studie wurde von ECONUM Unternehmensberatung initiiert. Ziel der Befragung ist es, herauszufinden, wie weit die Medizintechnikunternehmen im Digitalisierungsprozess vorangeschritten sind und welchen Herausforderungen sie bei der Anwendung neuer Technologien begegnen. Die Teilnehmer erwarten 14 Fragen, deren Beantwortung ca. zehn Minuten in Anspruch nimmt.

Den Fragebogen finden Sie online hier. Selbstverständlich werden Ihre Angaben anonym erfasst und ausgewertet. Die Daten werden in der Studie nur bezogen auf die Grundgesamtheit der Unternehmen dargestellt. Als Teilnehmer an der Studie erhalten Sie bei Interesse gerne die Ergebnisse. Informationen dazu finden Sie nach vollständigem Bearbeiten der Umfrage. Die Ergebnisse werden zudem auf einer Veranstaltung mit Branchenexperten vorgestellt, zu der Sie schon heute herzlich eingeladen sind.

Fragen zur Studie beantwortet gerne Carsten Lehberg (carsten.lehberg@econum.de).