B2B Match Making mit den Niederlanden

Neue Technologien, die Entwicklungen in der personalisierten Medizin vorantreiben können, sind der Fokus dieses Matchmaking-Events in Tübingen. Mit dieser Veranstaltung geben wir Ihnen die Möglichkeit, neue Kontakte zu niederländischen Unternehmen zu knüpfen und Partner für Entwicklungsprojekte oder für Ihre Markt- und Vertriebs-Aktivitäten zu finden.

Die BioRegio STERN Management GmbH organisiert zusammen mit der regionalen Entwicklungsagentur für West-Holland Innovation Quarter, der niederländischen Technologieförderung Brabant Development Agency (BOM), der East Netherlands Development Agency, Rotterdam Partners und Amsterdam Trade, sowie dem Netherlands Business Support Office (NBSO) Stuttgart ein Tagesprogramm in Tübingen.
Die Veranstaltung in Tübingen richtet sich an Life Science Unternehmen der Regionen Stuttgart und Neckar-Alb, die neue Geschäftskontakte zu niederländischen Unternehmen im Bereich Personalisierte Medizin und Enabling Technologies suchen.
Die Niederlande haben einen sehr aktiven Life Science Sektor und bieten, genau wie die BioRegion STERN, mit einem Cluster an Life Science Unternehmen, Forschungsinstituten, Universitäten und Krankenhäusern eine ideale Infrastruktur für neue Entwicklungen und Kooperationen.
In Tübingen stehen daher B2B-Gespräche mit niederländischen Unternehmen auf dem Programm, die Partner für Entwicklungsprojekte suchen und für eine Zusammenarbeit in den Bereichen Markteintritt und Innovationen offen sind. Um Ihnen die Kontaktaufnahme beim Match-Making zu erleichtern, planen wir in Zusammenarbeit mit den holländischen Organisatoren kurze Vorab-Interviews, um Bedürfnisse und Ziele der teilnehmenden Partner abzugleichen.
Highlights dieser Veranstaltung sind ein Unternehmensbesuch bei der CureVac AG, sowie die Möglichkeit eine persönliche Einladung zur Königstag-Feier des Honorarkonsulats der Niederlande am Abend des 03. Mai in Stuttgart zu erhalten, um die während des Tages geknüpften Kontakte zu vertiefen. Da die Anzahl der Einladungen auf zehn Personen begrenzt ist, melden Sie sich bitte zeitnah an, um an dieser Veranstaltung teilnehmen zu können.

Anmeldungen bitte per E-Mail an Dr. Verena Grimm: grimm@bioregio-stern.de

Programm am 03. Mai 2017