BioRegio STERN Team sucht Läufer

Für den Tübinger Stadtlauf am 20. September diesen Jahres suchen wir noch Läufer, die die Farben der BioRegion STERN vertreten.

Organisiert wird dieses Team von der Hölle & Hüttner AG. Als Mitglied der BioRegio Stuttgart und langjähriger Teilnehmer Altstadtlaufs verfügt das Tübinger Unternehmen über viele Erfahrungswerte im Laufsport. Dr. Steffen Hüttner, Mitbegründer und selbst begeisterter Langstreckenläufer wird auch für dieses Team an den Start gehen. „Ich würde mich freuen, wenn wir am 20. September ein schlagkräftiges Team für den Lauf in der Hölderlin-Stadt auf die Beine stellen könnten."

Der zwar anstrengende, aber auch für Hobbyläufer gut zu schaffende Parcours schlängelt sich auf einer Länge von 7,5 km durch die malerische Altstadt der schwäbischen Metropole und endet an Tübingens Schokoladenseite, der zentralen Neckarbrücke.

Interessierte Läufer können sich bei der Hölle & Hüttner AG unter folgender E-Mail-Adresse melden: Joachim Zühlke