bwcon: Entrepreneurship-Roadshow 3. Mai 2016 in Tübingen

bwcon: Entrepreneurship-Roadshow Tübingen: „Unternehmerisches Wachstum und seine Risiken – Hilfe, wir sind erfolgreich und wachsen!“

Dienstag, 3. Mai 2016 in Tübingen, 18 - 20 Uhr, anschließend get together

Der bwcon: Hightech Award CyberOne ist der wichtigste Technologiepreis der Wirtschaft in Baden-Württemberg. Aufstrebende Startups aus allen Technologiebranchen können sich bis zum 30. Juni 2016 bewerben.

Erleben Sie die Berichte von jungen Unternehmern aus der Biotech- und anderen Branchen und diskutieren Sie mit - dieses Mal zum Thema „Unternehmerisches Wachstum und seine Risiken – Hilfe, wir sind erfolgreich und wachsen!“.

Als Gäste auf dem Podium sind eingeladen: Nadine Antic, GlobalFlow GmbH, Dr. Dirk Biskup, CeGaT GmbH; Johannes Matheis, JOMATIK GmbH und Frank Velmeke von der Die Besserwisser GmbH, die letztes Jahr mit dem CyberOne Award ausgezeichnet wurde. Das Impulsreferat zum Thema „Wachstum und seine Risiken“ hält Moderator Hans-Martin Ehmann von der Dialog HR Consultants GmbH.

Die Veranstaltung ist kostenfrei und findet im Technologiepark Tübingen im Seminarraum der Firma CeGaT in der Paul-Ehrlich-Str. 23, Tübingen statt.

Um Anmeldung bis zum 28. April wird gebeten unter Roadshow-Tübingen.

Die Veranstalter sind die Wirtschaftsinitiative bwcon mit den regionalen Kooperationspartnern TF R-T GmbH, BioRegio STERN Management GmbH und TTR GmbH.

Weitere Infos: