bwcon Entrepreneurship-Roadshow wieder in Tübingen

Der bwcon: Hightech Award ist der wichtigste Technologiepreis der Wirtschaft in Baden-Württemberg und prämiert seit 1998 zukunftsweisende Geschäftskonzepte, Anwendungen und Lösungen. Junge Gründer und auch etablierte Firmen können am CyberOne Businessplan-Wettbewerb teilnehmen.

Erleben Sie die Berichte von jungen und erfahrenen Geschäftsführern zum Thema „Quo vadis Geschäftsidee – Unternehmensgründer schaffen Mehrwert für die Gesellschaft“. Das Impulsreferat hält Dr. Christopher Gohl vom Tübinger Weltethos-Institut.  Als Podiumsgäste eingeladen sind: Dr. Dirk Biskup, CeGaT GmbH; Dr. Ingmar Hoerr, CureVac GmbH und Dr. Sebastian Schultheiß von der Computomics GmbH & Co. KG.

Die Veranstaltung ist kostenfrei und findet von 18 bis 20 Uhr im Technologiepark Tübingen im Seminarraum der Firma CeGaT in der Paul-Ehrlich-Str. 23, Tübingen, statt (anschließend get together).
Um Anmeldung wird gebeten unter decker@tfrt.de oder bei bwcon unter dem Betreff "Anmeldung Roadshow TF R-T" an schuster@bwcon.de.

Veranstalter sind die Wirtschaftsinitiative bwcon mit den regionalen Kooperationspartnern TF R-T GmbH, TTR GmbH und BioRegio STERN Management GmbH.

Weitere Infos finden Sie hier.