bwcon Gründer-Roadshow in Tübingen

Bereits zum vierten Mal lädt die Technologieförderung Reutlingen-Tübingen GmbH zur bwcon Gründer-Roadshow in Tübingen ein. Erleben Sie die Berichte von jungen Unternehmern aus völlig verschiedenen Bereichen und diskutieren Sie mit - dieses Mal zum Thema „Führung einmal anders gedacht – warum Begeisterung gewinnt“. Die Podiumsgäste sind:

Dr. Dirk Biskup, CeGaT GmbH; Dr. Harpreet Singh, immatics biotechnologies GmbH - beide sind Mitglieder des Fördervereins - und Jonas Hartmann von der WATAAAH GmbH. Das Impulsreferat hält Theo Eißler von der Tübinger spotentwicklung, die Moderation übernimmt Hans-Martin Ehmann.

Zeit: 12. November, 18 bis 20 Uhr, anschließend get together.

Die Veranstaltung ist kostenfrei und findet im Seminarraum der CenTrial GmbH in der Paul-Ehrlich-Str. 5, Tübingen statt. Mehr zum Programm finden Sie hier. Es wird um Anmeldung bis zum 5. November 2013 gebeten an decker@tfrt.de oder im Web über ein Anmeldeformular, das Sie hier finden. Die Veranstaltung findet im Rahmen der Deutschen Gründerwoche 2013 statt.

Der bwcon: Hightech Award CyberOne ist der wichtigste Technologiepreis der Wirtschaft in Baden-Württemberg. Sowohl junge Gründer als auch etablierte Firmen können am CyberOne Businessplan-Wettbewerb teilnehmen. Bewerbungsfrist ist voraussichtlich Mitte Februar 2014.