Die Hölle & Hüttner AG organisiert erneut BioRegio STERN Team für Tübinger Stadtlauf

Nach der erfolgreichen Teilnahme im letzten Jahr, als das BioRegio STERN–Team in der Firmenwertung den 3. Platz belegte, will die Hölle & Hüttner AG auch in diesem Jahr wieder ein Laufteam aus dem Einzugsbereich der BioRegion STERN für den 17. Tübinger Stadtlauf am 19. September 2010 zusammenstellen.

BioRegio STERN-Team 2009

Die Hölle & Hüttner AG, Expertin in der Beratung und Entwicklung technischer Software, hat die charakteristische Netzwerk-Struktur der BioRegio STERN schon mehrfach positiv erfahren und möchte diesen Zusammenhalt und die regionale Synergie auch nach außen hin präsentieren.

Dr. Steffen Hüttner, Vorstand der Hölle & Hüttner AG und selbst passionierter Langstreckenläufer, will hierzu Sportbegeisterte der BioRegion STERN in einem gemischten Laufteam zusammenführen. „Ich hoffe, dass wir für dieses Jahr wieder so ein Spitzenteam auf die Beine stellen können wie 2009, als wir zum ersten Mal in dieser Konstellation antraten und auf Anhieb Platz 3 erreichten“, so Dr. Steffen Hüttner. Der Tübinger Stadtlauf hat für die Hölle & Hüttner AG langjährige Tradition. Seit 2005 laufen Teams des Unternehmens beim Stadtlauf mit und belegten zumeist Spitzenplätze.

Der anspruchsvolle und durchaus auch anstrengende Stadtlauf-Parcours schlängelt sich auf einer Länge von 7,5 km durch die malerische Tübinger Altstadt und endet in der Nähe der zentralen Eberhardsbrücke. Trotz ihrer sportlichen Herausforderung ist die Strecke auch für Hobbyläufer gut zu schaffen.

Mitarbeiter von Unternehmen aus der BioRegion STERN, die gern an diesem Lauf teilnehmen wollen, können sich bei der Hölle & Hüttner AG unter folgender E-Mail-Adresse melden: marketing@h-net.com. Für weitere Fragen und Informationen steht Ihnen Herr Zühlke auch gerne telefonisch unter 07071-9761-29 zur Verfügung.

(Quelle: Hölle & Hüttner AG)