ERBE-Lauf: BioRegio STERN Team komplett

Dr. Steffen Hüttner, Vorstand der HB Technologies und selbst passionierter Langstreckenläufer, hat Sportbegeisterte der BioRegion STERN zu einem gemischten Laufteam zusammengeführt. „Es ist schön zu sehen, dass die Mitglieder der BioRegio auch abseits des „alltäglichen Geschäfts“ etwas zusammen bewegen können“, so Hüttner.

Der Tübinger Stadtlauf hat für die HB Technologies AG eine langjährige Tradition. Seit 2005 laufen Teams des Unternehmens beim Stadtlauf mit und belegten zumeist Spitzenplätze. Der seit 2012 neue Stadtlauf-Parcours beginnt auf der Wilhelmstraße und führt von dort drei Mal durch die Tübinger Altstadt, vorbei am Anlagensee und wieder zurück. Die Streckenlänge beträgt 10 km. Trotz ihrer sportlichen Herausforderung ist die Strecke auch für Hobbyläufer gut zu schaffen. Im letzten belegten die vier schnellsten Läuferinnen und Läufer mit rund 2 ½ Minuten Vorsprung erneut den ersten Platz in der Firmenwertung. Damit verteidigte man souverän den Titel aus 2012.

Mittlerweile ist das BioRegion STERN-Team komplett und die Trainings können beginnen Jeder Teilnehmer bekommt ein eigenes Laufshirt, motivierte Teammitglieder und bei Bedarf lauftechnische Betreuung.

Infos:

HB Technologies AG, Joachim Zühlke (Leiter Marketing und Kommunikation)

marketing@h-net.com, Tel. 07071-9761-29

www.h-net.com