Ernst & Young Biotechnologie-Report 2011

Auch in diesem Jahr präsentiert die Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft Ernst & Young den Deutschen Biotechnologie-Report 2011 auf Einladung der BioRegio STERN Management GmbH

gemeinsam mit der LBBW Venture Capital GmbH erstmals in den Räumen der Börse Stuttgart. Von der Branche mit Spannung erwartet, geben die jährlichen Reports nicht nur Zahlen und Fakten wieder, sondern zeigen mit zukunftsweisenden Analysen auch künftige Entwicklungen der Biotechnologiebranche auf.

Der begleitende Vortrag einer Spezialistin für die Bewertung und Finanzierung von Pharma- und Biotechnologieunternehmen informiert über Projekt- und Portfolio-Bewertungen zur Steuerung von Unternehmen. Die Geschäftsführer von zwei Life-Science-Unternehmen geben Einblicke in ihre Finanzierungsstrategien und erklären, warum ein mittelständisches Pharmaunternehmen auf Biotechnologie setzt und wie mit Seifenblasen Profit gemacht werden kann.

Detailliertere Informationen zum Programm finden Sie im Flyer. Wir bitten um Ihre Anmeldung bis zum 13.04.2011.

Veranstaltungseckdaten:
Wo: Börse Stuttgart, Börsenstr. 4, 70174 Stuttgart
Wann: am 19.04.2011 ab 16 Uhr mit anschließendem Get Together
Die Veranstaltung ist kostenfrei.