Ernst & Young Medizintechnologie-Report

Die Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft Ernst & Young präsentiert den aktuellen Medizintechnologie-Report auf Einladung der BioRegio STERN Management GmbH

gemeinsam mit der Medical Valley Hechingen Akademie. Die Veranstaltung findet in Kooperation mit dem Verein zur Förderung der Biotechnologie und Medizintechnik e. V., dem Kompetenzzentrum Minimalinvasive Medizin + Technik Tübingen-Tuttlingen und der Industrie- und Handelskammer Reutlingen in der Villa Eugenia statt.

Der Medizintechnologie-Report »Pulse of the industry« erscheint jährlich und liefert detaillierte Analysen sowohl der globalen Perspektiven als auch der Leistungsfähigkeit dieser erfolgreichen Branche. Er erscheint im dritten Jahr und gilt bereits als Standardwerk bei Unternehmern, Forschern und Entscheidern.

Die begleitenden Vorträge von Fachleuten zeigen, welche Faktoren für die nachhaltige Entwicklung eines erfolgreichen Medizintechnologie-Standortes entscheidend sind. Sie zeigen die regulatorischen Anforderungen bei der Entwicklung von kombinierten Medizinprodukten und Arzneimitteln auf und sie erklären, wie die Herausforderung der klinischen Prüfung zu meistern ist.

Detaillierte Informationen zum Programm finden Sie im Flyer. Wir bitten um Ihre Anmeldung bis zum 24.03.2011.

Veranstaltungseckdaten:
Wo: Villa Eugenia, Zollernstr. 10, 73279 Hechingen
Wann: am 30.03.2011 ab 16 Uhr mit anschließendem Get Together
Die Veranstaltung ist kostenfrei.