Ernst&Young stellt Medtech-Report am 24. Oktober in Hechingen vor

Die Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft Ernst & Young präsentiert den aktuellen Medizintechnologie-Report auf Einladung der BioRegio STERN Management GmbH gemeinsam mit der Medical Valley Hechingen Akademie. Die Veranstaltung findet am 24. Oktober ab 16 Uhr in der Villa Eugenia in Hechingen statt – in Kooperation mit dem Verein zur Förderung der Biotechnologie und Medizintechnik e. V. und der IHK Reutlingen.

Der Medizintechnologie-Report »Pulse of the industry« erscheint jährlich und liefert detaillierte Analysen sowohl der globalen Perspektiven als auch der Leistungsfähigkeit dieser erfolgreichen Branche. Er erscheint im dritten Jahr und gilt bereits als Standardwerk bei Unternehmern, Forschern und Entscheidern. Auch Branchen wie die Medizintechnik müssen sich zunehmend der gesundheitsökonomischen Evaluation ihrer Produkte stellen. Der diesjährige Fachvortrag stellt Methoden, Potenziale und Grenzen dieses Forschungsbereiches vor.

Veranstaltungsort: Villa Eugenia, Zollernstr. 10, Hechingen

Datum: 24.10.2012, Beginn 16 Uhr