EY Biotechnologie-Report 2016 in Tübingen

Die Wirtschaftsprüfungsgesellschaft EY stellt in ihren jährlichen Reports wichtige Zahlen und Fakten für die Biotechnologie- Branche zusammen. Daraus resultierende Analysen sind ein wichtiger Diskussionsbeitrag zum Status und Potential der deutschen Biotechnologie im weltweiten Wettbewerb.

Die BioRegio STERN Management GmbH bietet Ihnen mit dieser Veranstaltung die Möglichkeit, Hintergründe und Details aus dem druckfrischen Deutschen EY Biotechnologie-Report 2016 aus erster Hand zu erfahren und direkt mit Fachleuten zu diskutieren.

Die Vorstellung des Reports findet in den Räumen der CeGaT GmbH in Tübingen statt und wird mit zwei regionalen Unternehmenspräsentationen eröffnet. Die Geschäftsführer der Unternehmen Cenata GmbH und Atriva Therapeutics GmbH geben Einblick in Innovationen in der pränatalen Diagnostik sowie im Bereich neuartiger antiviraler Therapien.

- See more at: http://www.bioregio-stern.de/de/aktuelles-presse/veranstaltungen/ey-biot...

Am 13. April 2016 stellt EY den diesjährigen Biotechnologie-Report ab 16 Uhr in den Räumen der CeGaT GmbH in Tübingen vor. Wie in den Jahren zuvor ist die BioRegio STERN Management GmbH der Veranstalter und wird dabei vom BioMedTech-Verein unterstützt.

Die BioRegio STERN Management GmbH bietet mit dieser Veranstaltung die Möglichkeit, Hintergründe und Details aus dem druckfrischen Deutschen EY Biotechnologie-Report 2016 aus erster Hand zu erfahren und direkt mit Fachleuten zu diskutieren.

Die Veranstaltung ist kostenfrei. Um Anmeldung bis zum 9. April wird gebeten, per Fax an 0711-870354-44 oder per E-Mail an info@bioregio-stern.de oder per Post.