EY Biotechnologie-Report: 8. Mai 2019 am NMI Reutlingen

Am 8. Mai 2019 ab 18 Uhr wird in am NMI Reutlingen der Deutsche EY Biotechnologie-Report 2019 präsentiert. Die BioRegio STERN Management GmbH bietet in Kooperation mit dem BioMedTech-Verein damit die Möglichkeit, Hintergründe und Details aus erster Hand zu erfahren und mit Fachleuten zu diskutieren.

Die Vorstellung des Reports in den Räumen des NMI wird von zwei interessanten Vorträgen begleitet. Zum einen werden Informationen geliefert, warum Australien ein attraktiver Standort für klinische Studien ist, zum anderen berichtet ein erfolgreicher Entrepreneur und Investor von seinen Erfahrungen aus den verschiedenen Welten.

Die Wirtschaftsprüfungsgesellschaft EY stellt in ihren jährlichen Reports Zahlen und Fakten für die Biotechnologie-Branche zusammen. Daraus resultierende Analysen sind ein wichtiger Diskussionsbeitrag zum Status und Potential der deutschen Biotechnologie im weltweiten Wettbewerb.

Anmeldungen bitte bis zum 8. Mai per Fax an 0711-870354-44, per E-Mail an schweickhardt@bioregio-stern.de oder per Post.