EY-Medtech-Report und Netzwerk-Event

Das Netzwerkevent wird gemeinsam von der Medical Valley Hechingen Akademie e.V. und dem BioMedTech-Verein ausgerichtet.

Im Rahmen dieser Veranstaltung stellen sich Firmen aus den Branchen Biotechnologie und Medizintechnik sowie Zulieferer und Dienstleister in Kurzpräsentationen vor. Vereinsmitglieder können Ihr Unternehmen in einem Kurzvortrag von je 3 Minuten präsentieren (je Vortrag eine Folie mit Namen/Unternehmen/Logo). Sie können sich noch bis zum 21.09.2018 anmelden. Bitte senden Sie Ihre Anmeldung dazu an info@biotechnologie-verein.de.

Hier haben Sie die Gelegenheit alle Akteure beider Vereine kennen zu lernen und sich über aktuelle Trends in den Bereichen Biotechnologie und Medizintechnik zu informieren. Je besser Sie die Akteure kennen, desto leichter ist es, Synergien zu entdecken, gemeinsame Handlungsfelder zu definieren und zu bearbeiten.

Der BioMedtech-Verein und die Medical Valley Hechingen Akademie e.V. verfolgen das Ziel, durch die Förderung von Wissenschaft und Forschung in den Bereichen Biotechnologie und Medizintechnik die Verbindung beider Branchen in der Region voranzutreiben.

Nach dem Netzwerkevent haben Sie ab 18 Uhr die Gelegenheit, die Präsentation des aktuellen Medizintechnik-Report der Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft EY mit anschließendem Get-Together zu besuchen. Der Medizintechnik-Report erscheint jährlich und liefert detaillierte Analysen sowohl der globalen Perspektiven als auch der Leistungsfähigkeit dieser erfolgreichen Branche.

Der genaue Veranstaltungsort wird noch bekannt gegeben.