Forum Gesundheitsindustrie Baden-Württemberg 2014

Am 24. September 2014 findet im Congress Centrum Ulm das Forum Gesundheitsindustrie Baden-Württemberg statt - das große Netzwerktreffen für Unternehmer und Wissenschaftler aus Medizintechnik, pharmazeutischer Industrie und Biotechnologie. Das erfolgreiche Veranstaltungsformat der BIOPRO Baden-Württemberg GmbH geht 2014 schon in die fünfte Runde. Dieses Mal widmet die BIOPRO Baden-Württemberg den Branchen der Gesundheitsindustrie Medizintechnik, Pharma und Biotechnologie ein eigenes Netzwerkforum, um noch fokussierter Trends, Themen, Innovationsansätze und Interaktionen zwischen den Branchen diskutieren zu können. Wie schon in den vergangenen Jahren werden etwa 200 Teilnehmer aus Wirtschaft und Wissenschaft erwartet.

Freuen Sie sich auf spannende Impulsvorträge, informative Workshops und anregende Diskussionen. Nutzen Sie das Forum zum intensiven Austausch mit anderen Fachbesuchern und knüpfen Sie erste Kontakte zu unseren Gästen aus den Partnerregionen Oulu, Finnland und Alsace, Frankreich.

Weitere Informationen und Anmeldemöglichkeiten fidnen Sie hier.