Läufer für Tübinger ERBE-Lauf gesucht

Nach einem hervorragenden Mannschaftsergebnis im letzten, wird die HB Technologies AG auch in diesem Jahr wieder ein Laufteam aus dem Einzugsbereich der BioRegion STERN für den Erbe-Lauf in Tübingen am 20. September 2015 zusammenstellen.

Die HB Technologies, Experte für die Entwicklung von Software und Geräte für die Bereiche Biotech und Medtech, hat die charakteristische Netzwerk-Struktur der BioRegio STERN schon mehrfach positiv erfahren und möchte diesen Zusammenhalt und die regionale Synergie wieder nach außen hin präsentieren. Dr. Steffen Hüttner, Vorstand und selbst passionierter Langstreckenläufer, will hierzu Sportbegeisterte der BioRegion STERN in einem gemischten Laufteam zusammenführen. „Ich hoffe, dass wir 2015 wieder so erfolgreich sind wir im Jahr zuvor, als unsere Teams die Plätze 2, 7, 39 und 103 belegen konnten. Es ist schön zu sehen, dass die Mitglieder der BioRegio auch abseits des beruflichen Miteinander an einem Strang ziehen“.

Der seit 2012 neue Stadtlauf-Parcours beginnt auf der Wilhelmstraße und führt von dort 3 Mal durch die Tübinger Altstadt, vorbei am Anlagensee und wieder zurück. Die Streckenlänge beträgt 10 km. Trotz ihrer sportlichen Herausforderung ist die Strecke auch für Hobbyläufer gut zu schaffen. Mitarbeiter von Unternehmen aus der BioRegion STERN, die gerne an diesem Lauf teilnehmen wollen, können sich bei der HB Technologies AG melden. Jeder Teilnehmer bekommt ein eigenes Laufshirt, motivierte Teammitglieder und bei Bedarf lauftechnische Betreuung. Insgesamt stehen 12 Startplätze zur Verfügung, was gleichbedeutend mit 3 Teams ist.

Anmeldungen werden ab sofort entgegengenommen.

Anmeldungen mit Durchgabe von Namen, Geburtsdatum und einer Laufzeit über 5/7,5 oder 10 km bitte an:

HB Technologies AG Joachim Zühlke Leiter Marketing und Kommunikation marketing@h-net.com 07071-9761-29 www.h-net.com

- See more at: http://www.bioregio-stern.de/de/aktuelles-presse/aktuelles/bioregio-ster...

Anmeldungen werden ab sofort entgegengenommen.

Nach einem hervorragenden Mannschaftsergebnis im letzten Jahr stellt die HB Technologies AG auch 2015 wieder ein Laufteam aus dem Einzugsbereich der BioRegion STERN für den Erbe-Lauf in Tübingen am 20. September zusammen.

HB Technologies AG

Joachim Zühlke (Leiter Marketing und Kommunikation)

marketing@h-net.com

07071-9761-29