Medical Devices Meeting in Stuttgart

Vom 24. bis 25. Februar 2016 findet in der Liederhalle Stuttgart zum ersten Mal das B-to-B-Forum Medical Devices Meetings statt.

Medical Devices Meetings ist ein BtoB Forum für die herstellende Industrie von Medizintechnik und Ausrüstung. An den beiden Tagen finden vorher gebuchte One-to-one-Meetings und Workshops statt. Veranstalter sind abe (advanced business events) in Partnerschaft mit BIOPRO Baden-Württemberg, Cluster Medizintechnologie Mannheim und Medical Mountains.

Medical Devices Meetings ist Europas erste Medizintechnik Veranstaltung, die die gesamte Supply Chain und Wertekette der Industrie zusammenführt. MDM bietet nicht nur ein vorprogrammiertes Business-to-Business Programm an, sondern hochrangige Konferenzen ausgerichtet auf die Schwerpunkte Innovation und Entwicklung.

Ziel ist es die Beziehungen zwischen Einkäufern und Zulieferern der Branche durch gezielte Zusammenführung mit vorprogrammierten Eins-zu-Eins Gesprächen zu fördern, unterstützen und entwickeln. Die Veranstaltung bietet für Hersteller ein ideales Umfeld um neue Entwicklungen und Innovationen der gesamten Supply Chain kennenzulernen.