Medtec Europe öffnet am 12. April ihre Pforten

Vom 12. bis 14. April 2016 findet in den Messehallen Stuttgart die Medtec Europe 2016 statt – die Plattform für Inspiration und alle Innovationen rund um medizintechnische Geräte.

Zusätzlich zu den wissenschaftlichen Konferenzen wird es ein Erfinder-, Unternehmer- und Start-Up-Forum geben, mit dem Ziel, medizinischen Start-up-Unternehmen praktische Hinweise zu geben, und die Präsentation von Erfolgsgeschichten anhand von individuellen Fällen zu ermöglichen. Die zweite Edition der Start-up Academy ist ein Ort, an dem neue Start-Up-Unternehmen ihre neusten Innovationen potenziellen Partnern aus der medizintechnischen Industrie vorstellen können. Einer ausgewählten Anzahl an Start-Ups, die Ihre Produktvorstellung einreichen, wird eine Ausstellungsmöglichkeit während der Messe kostenfrei angeboten. Die Gewinner des Wettbewerbs werden von einer Medtec Jury ausgewählt und am 13. April 2016 gekürt.