Mitgliederversammlung und Sommerempfang 2010 am 15. Juli 2010

Am 15. Juli ist es wieder so weit: Der Verein zur Förderung der Biotechnologie Stuttgart/Tübingen/Neckar-Alb e.V. feiert mit der BioRegio STERN Management GmbH das jährliche Sommerfest, diesmal gemeinsam mit TTR, Technologieparks Tübingen-Reutlingen GmbH .

In den letzten Jahren hat sich der Sommerempfang zu einer festen Institution entwickelt - nicht nur für Insider und Branchenkenner, sondern für alle Biotech-Interessierte. Der Abend ist ein offenes Forum zum Kennenlernen und zum Austausch in lockerer Atmosphäre.

Treffen Sie Förderer, Unternehmer und Wissenschaftler, Vertreter aus Politik und Finanzwelt, Dozenten und engagierte Nachwuchskräfte. Genießen Sie das inspirierende Umfeld und knüpfen Sie neue Kontakte. Für den passenden kulinarischen und musikalischen Rahmen ist gesorgt. Auch in diesem Jahr werden die Preise des Ideenwettbewerbs „Science2Start“ beim BioRegio STERN Sommerempfang verliehen.

Der Sommerempfang findet in diesem Jahr in Tübingen statt. Der Beginn der Veranstaltung ist um 18 Uhr. Die Veranstaltung ist für Sie kostenlos.

Im Sinne einer guten Planung bitten wir Sie, sich bis zum 09. Juli anzumelden - vielen Dank. Anmeldungen bitte an Frau Ursula Eising.

Mitgliederversammlung

Wie in jedem Jahr finden im Vorfeld des Sommerempfangs am 15. Juli  von 16 - 18 Uhr auch die jährliche Mitgliederversammlung des Vereins statt.