Präsentation des EY Biotech-Reports in Tübingen

Die Wirtschaftsprüfungsgesellschaft EY stellt in ihren jährlichen Reports Zahlen und Fakten für die Biotechnologie-Branche zusammen. Daraus resultierende Analysen sind ein wichtiger Diskussionsbeitrag zum Status und Potential der deutschen Biotechnologie im weltweiten Wettbewerb.

Die BioRegio STERN Management GmbH bietet mit dieser Veranstaltung die Möglichkeit, Hintergründe und Details aus dem druckfrischen Deutschen EY Biotechnologie-Report 2017 aus erster Hand zu erfahren und direkt mit Fachleuten zu diskutieren.

Die Vorstellung des Reports in den Räumen der CeGaT GmbH in Tübingen wird mit kurzen Präsentationen eröffnet: Die Geschäftsführer von zwei jungen Unternehmen aus der BioRegion STERN geben Einblicke in ihre Projekte und Geschäftskonzepte. Auch der diesjährige Biotechnologie-Report wird den Gästen aus Wirtschaft und Wissenschaft wieder reichlich Gesprächsstoff beim anschließenden Get Together liefern.