Sommerempfang 2011 am 20. Juli im Schloss Hohenheim

Am 20. Juli ist es wieder so weit: Die BioRegio STERN und der Verein zur Förderung der Biotechnologie und Medizintechnik e.V. feiern ihren jährlichen Sommerempfang, diesmal gemeinsam mit PUSH!, dem Partnernetz für Unternehmensgründungen von Stuttgarter Hochschulen, und der Universität Hohenheim. In den letzten Jahren hat sich der Sommerempfang zu einer festen Institution entwickelt - nicht nur für Insider und Branchenkenner, sondern für alle Biotech-Interessierte. Der Abend ist ein offenes Forum zum Kennenlernen und zum Austausch in lockerer Atmosphäre.

Treffen Sie Förderer, Unternehmer und Wissenschaftler, Vertreter aus Politik und Finanzwelt, Dozenten und engagierte Nachwuchskräfte. Genießen Sie das inspirierende Umfeld und knüpfen Sie neue Kontakte. Für den passenden kulinarischen und musikalischen Rahmen ist gesorgt.

Wir freuen uns auf unseren Ehrengast Erwin Staudt, ehemaliger Vorsitzender der Geschäftsführung der IBM Deutschland GmbH. Er unterstützt mit seinem Grußwort die Preisverleihung des  „Science2Start“ - Wettbewerbs für Gründer aus der Region. Erstmals können Sie dabei auch Partner aus unserem EU-Projekt FASILIS treffen und die Gelegenheit für regionenübergreifende Gespräche nutzen.

Der Sommerempfang findet in diesem Jahr im Schloß Hohenheim statt. Der Beginn der Veranstaltung ist 18 Uhr. Die Veranstaltung ist für Sie kostenlos. Im Sinne einer guten Planung bitten wir jedoch um Anmeldung bis zum 14. Juli an Frau Ursula Eising (0711 870354-0 / eising@bioregio-stern.de).

Den Einladungsflyer mit Antwortkarte finden Sie hier.