Sommerempfang 2016

Der gemeinsame Sommerempfang des BioMedTech-Vereins und der BioRegio STERN Management GmbH findet am 14. Juli 2016 ab 18 Uhr in den Stuttgarter Wagenhallen statt. Alle Vereinsmitlgeider sind direkt davor zur diessjährigen Mitgleiderversammlung eingeladen.

Wir freuen uns auf unseren Ehrengast Dr. Oliver Schacht, CEO der Curetis GmbH. Mit seiner Keynote wird er die Preisverleihung des Science2Start-Ideenwettbewerbs für Gründer aus der Region bereichern. Auch die BioRegion STERN selbst erhält in diesem Jahr einen Preis und wird als „Ausgezeichneter Ort im Land der Ideen“ prämiert.

Besonders freuen wir uns in diesem Jahr auf unsere Gäste aus Holland. Neun holländische Medizintechnik-Unternehmer werden den Sommerempfang in diesem Jahr nutzen, um Kontakte in der Region zu knüpfen. Eine Kurzvorstellung der Gäste finden Sie in der Broschüre Medizintechnik Holland.

Knüpfen und vertiefen Sie Kontakte zu Gründern, Unternehmern, Wissenschaftlern, Politikern sowie Geschäftspartnern und Finanziers. Genießen Sie in entspannter und sommerlicher Atmosphäre internationales „Street Food“ und freuen Sie sich auf die Köstlichkeiten von unserem Espressomobil oder dem Eiswagen!

Direkt vor dem Sommerempfang findet ab 17 Uhr im "Kleinen Raum" der Wagenhallen die Mitlgiederversammlung des Fördervereins statt, zu der wir alle Mitglieder hiermit nochmals einladen.

Weitere Infos und Einladung