Verein informiert über Änderungen des Medizinproduktegesetzes

Synergien schaffen, persönliche Kontakte knüpfen und gemeinsame Handlungsfelder definieren: Diese Ziele standen im Mittelpunkt der Veranstaltung des Fördervereins „Biotechnologie trifft Medizintechnik“ 2012 in Tuttlingen. Bei der diesjährigen Veranstaltung wird nun in mehreren Vorträgen die Neuregelungen und Verschärfungen der Zulassung von Medizinprodukten sowie die neuen Richtlinien der Zulassung von In-Vitro-Produkten im Vordergrund stehen. Die Fachvorträge werden durch Vorträge zu Praxisbeispielen ergänzt.

Zu dieser Veranstaltung lädt Sie der Verein zur Förderung der Biotechnologie und Medizintechnik e.V. am 14. November 2013 von 16:00 - 18:30 Uhr mit anschließendem Get Together herzlich ein. Veranstaltungsort ist der Hochschulcampus Tuttlingen der Hochschule Furtwangen, Kronenstraße 16 in 78532 Tuttlingen. Wir bitten um Ihre Anmeldung bis zum 11. November 2013 an info@biotechnologie-verein.de.

Das Programm finden Sie im Veranstaltungsflyer.