Vorankündigung Sommerempfang

Am Donnerstag, dem 4. Juli 2013 ab 18 Uhr findet der diesjährige Sommerempfang des Fördervereins in Kooperation mit BioRegio STERN und dem Kompetenznetzwerk Medical Valley Hechingen statt - in diesem Jahr zum ersten Mal in der Villa Eugenia in Hechingen.

Als Ehrengast wird Dr. Michael Brandkamp, einer der beiden Geschäftsführer des High-Tech Gründerfonds, erwartet. Der jährliche Sommerempfang ist ein gesellschaftlicher Höhepunkt im Vereinsleben und dient dem Austausch unter den Lfie-Science-Schaffenden und mit dem interessierten Umfeld aus Wirtschaft, Forschung, Politik und Finanzwesen. Traditionell findet im Vorfeld am selben Tag die Vollversammlung der Vereinsmitglieder statt, zu der alle Mitgleider noch separat eingeladen werden. Ebenso Tradition hat die Preisverleihung des Science2Start-Ideenwettbewerbs auf dem Sommerempfang. In diesem Jahr wird Ehrengast Brandkamp die Preise überreichen. Bis zum 15. Mai 2013 können zum Wettbewerb noch Ideenskizzen eingereicht werden. Teilnehmen können alle Life-Science-Mitarbeiter aus der Bioregio STERN mit einer Gründungsidee. Die drei besten Ideen erhalten einen Geldpreis. Weitere Einzelheiten zum Wettbewerb finden Sie unter www.science2start.de.